Neuer Eintrag | Zum Gästebuch


Gesamtwertung:

C-Juniorinnen Sportfreunde Neukirch 
Keine Bewertung
Wir wünschen der Torfrau der C-Mädchen gute Besserung und dass sie bald wieder auf dem Fussballplatz stehen kann.

Grüße aus Neukirch
C-Mädels
21.04.12
 

Fan 
Bewertung:
wo findet man denn dieses video?? ist das irgendwo zu sehen??
16.11.11
 

Spieler des FCK 
Keine Bewertung
Vielleicht sollte sich der Fan des FVT auch noch einmal das Video anschauen. Dann würde ihm auffallen, dass der Schiedsrichter kurz nach der Halbzeit mit drei Fehlern aktiv und fatal in das Spielgeschehen eingegriffen hat. Hätte der Schiedsrichter nicht die Fehler zum 3:2, 4:2 gemacht und den klaren Handelfmeter gegeben, dann hätte es möglicherweise nach 60. Minuten 2:3 gestanden. Des weiteren wäre dann sicherlich niemand vom Platz geflogen (dies soll keine Entschuldigung für die Platzverweise sein) und Tennenbronn hätte keine sieben Tore geschossen.
Jedem Kappler ist klar, das an diesem Tag die bessere Mannschaft gewonnen hat. Allerdings wäre ohne diese Fehler eine Punkteteilung möglich gewesen.
Deshalb sollte man die Enttäuschung und Ärger des Verlieres respektieren.
Nichtsdestotrotz gratulieren wir zur Meisterschaft 2012 !!!
Kappel, 16.11.11
 

Fan des FVT  hahaha@fck.de
Keine Bewertung
Zeitungbericht Südkurier.
7 minus 3 gibt 4!! Bedeutet bei drei fehlern des Schiris wäre das Spiel 4 zu 2 ausgegangen und die Punkte so oder so auf dem Schächle geblieben.Vieleicht muss sich Herr Erne das genannte Video nochmal anschauen um noch mehr Fehler zu finden. Denn 7 zu 2 ist einfach sehr deutlich!!!
Schächle, 16.11.11
 

Fragender  fragender@mail.de
Keine Bewertung
Warum sollen eigentlich immer alle zu Veranstaltungen des FC-Kappels kommen, wenn diese nicht auch mal zu Veranstaltungen andere Vereine gehen? (siehe Kick-Zitat)


Müsste man vielleicht mal hinterfragen oder?
18.10.11
 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

 


iV Guestbook 3.0.2 | Admincenter
Copyright © 2008 www.innovanique.de