Neuer Eintrag | Zum Gästebuch


Gesamtwertung:

Halvar  andreas.glatz@gmx.net http://www.gv-niedereschach.de
Keine Bewertung
Ist ja unglaublich. Wenn man sich hinter einem Bildschirm und der Anonymität des Internets verstecken kann, dann werden alle mutig ohne Ende. Ihr seid alles feige Schweine. Steht ehrlich auf den Sportplatz und redet von Mann zu Mann, dann kann man die SAche ausdiskutieren. Ansonsten seid ruhig. Ich kenne den Axel jetzt auch schon einige Jahre und muß sagen, er hat sich schwer gebessert und es ist immer lustig, mit ihm zu reden und zu lachen. Aber vielleicht könnt ihr alle gar nicht lachen. So, jetzt ist Ende der Diskussion hier. Wenn ich noch einen Eintrag lese, dann wird die IP-Adresse verfolgt und dann gibts Hause. Und für jeden, der jetzt denkt, der schwätzt nur: Das geht sehr wohl, schon einige Male erfolgreich ausprobiert.
Niedereschach, 25.08.11
 

Neutraler 
Keine Bewertung
Redet ihr von demselben Spieler? Habt ihr alle das gleiche Spiel gesehen?
Kappel, 25.08.11
 

Poppes  mpopko@web.de
Keine Bewertung
Hallo,

ich möchte auch noch kurz was los werden. Axel hat seit er wieder in Kappel ist noch keine Rote Karte bekommen mittlerweile schon zwei Saison glaube ich, korrigiert mich einer wenn ich falsch liege! Außerdem macht er sehr viel für den Verein, ob an Festen helfen oder eben einfach Tore zu schießen , für die Mannschaft alles zu geben. Ich bin der Meinung das jeder Verein froh wäre Ihn zu haben und meiner Meinung nach seid ihr einfach nur Neidisch das er bei uns die Tore schießt und es ihm eben hier Spaß macht Fussball zu spielen. Das Axel nicht gerade ein Engel ist weiß ich auch aber trotzdem bin ich der Meinung das er sich gebessert hat und das sogar sehr! Es gibt mit großer Sicherheit viele viele schlimmerer und aggressivere Spieler in dieser Liga. Wer Axel kennt weiß wie er ist, und wie man mit ihm zusammen umgehen kann und über jemanden schlecht zu Urteilen ohne Ihn zu kennen ist Feige sowas gehört sich nicht! Zum Schluß ist Fussball nunmal kein Schach oder Hallenhalma sondern Männersport mit viel Körperkontakt!

Gruß Poppes
24.08.11
 

Glatzistuta  herz@fc-kappel.de
Keine Bewertung
Unsägliche Diskussionen von Leuten, die sich nicht getrauen, den Namen zu veröffentlichen. Und die vor allem gar nicht wissen, wie ein Axel Bommer wirklich ist.
Mein Rat: äussert eure Kritik offen und ehrlich, dann kriegt ihr auch offenes und ehrliches Feedback. Ansonsten seid einfach ruhig. Und wenns euch so stört, dann macht einfach die Augen kurz zu wenn ihr in der Nähe seid.
24.08.11
 

Ich, Axel der Törjäger  torjaeger@fck.de
Bewertung:
Ich habe doch gar nichts gemacht, was ist denn los?
Kappel am Stadion, 23.08.11
 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

 


iV Guestbook 3.0.2 | Admincenter
Copyright © 2008 www.innovanique.de