Zurück auf den Platz :)

Lockerungen für den Amateursport treten in Kraft

Seit dieser Woche ist es wieder erlaubt in Gruppen zu trainieren! Die Landesregierung Baden-Württemberg hat eine neue Fassung der Corona Verordnung beschlossen, die am Montag, 8.3.2021 in Kraft getreten ist. Wir freuen uns unter Beachtung der Hygienevorschriften wieder die einzelnen Mannschaften zu trainieren.

Info:
Umkleiden, Duschen und Gemeinschaftsräume bleiben geschlossen.
Sportwettbewerbe und Sportwettkämpfe bleiben weiterhin untersagt.

Lust auf Fussball?
Dann schau doch einfach mal unverbindlich bei uns vorbei. Ob Spieler, Trainer oder Betreuer, wir freuen uns auf dich!

Für Rückfragen steht euch unser Vorstand „Jugend“ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu Verfügung.