Die Tischtennisabteilung

In der Tischtennis­abteilung findet man die ganz besonders netten Mitglieder des FC Kappel. Ehrgeizig sind wir alle, aber der Spaß steht im Vordergrund. Ab und zu veranstalten wir Freundschaftsspiele mit anderen Tischtennisvereinen aus der Region. Regelmäßig organisieren wir Ausflüge. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Leiter der Tischtennisabteilung

Die Tischtennisabteilung trainiert einmal wöchentlich: zunächst die Kinder und Jugendlichen von 8-18 Jahren, dann die Erwachsenen. Einfach zum kostenlosen Probetraining vorbeikommen! Die aktuellen Traingingszeiten findet ihr hier.

Was muss man mitbringen? Hallenschuhe, Sportkleidung, Tischtennisschläger und gute Laune!

Die Kinder- und Jugendgruppe

Die Erwachsenengruppe