Skatturnier

Norbert Weisser holt sich den Pokal zurück
40. Skat-Vereinsmeisterschaft des FC Kappel

Skatturnier FC Kappel

Traditionell wurde am 06. Januar die Skat-Vereinsmeisterschaften des FC Kappel ausgetragen. Wie im vergangenen Jahr wurde das Turnier auch dieses Jahr wieder von Daniel Ruf und Stefan Ettwein organisiert. 20 Skatfreunde konnten in der Mailänderstube willkommen geheißen werden. Bisher an jedem Turnier nahm Oskar Lewandowski teil. Nach rund sieben Stunden war das Turnier, das in einer harmonischen Stimmung ablief, beendet und die Platzierungen standen fest, wobei natürlich jeder Teilnehmer einen gestifteten Preis erhielt.

Platzierungen:
1. Norbert Weisser    2736 Punkte
2. Bernd Grüsser       2420 Punkte
3. Jörn Falkenberg    2407 Punkte

Die meisten Punkte hatte Philipp Herrmann, er spielte jedoch außer Konkurrenz

Vielen Dank an die Spender:
Sport Bubi, Villingen
Fa. Petrolli, Fischbach
Fa. Tannenhof, Niedereschach
Fa. Mebold, Oberndorf
Fa. Mieg/Tip-Kick, Schwenningen
Minigolfklause, Niedereschach
Fam. Heinrich Popko
Fam. Oskar Lewandowski
Fa. XXXLutz, Villingen
Frischezentrum Färber, Villingen
Baustoffe Stark, Villingen