C-Mädchen Mannschaft

Zur neuen Saison gibt es auch eine C-Mädchen Mannschaft!

Die Jugendarbeit beim FC Kappel trägt weiter Früchte, wir bieten ab sofort wieder eine Mädchen-Mannschaft beim FC Kappel an. Trainiert wird immer mittwochs von 18.30 - 20.00 Uhr.

Alle zwei Wochen findet ein spezielles Fördertraining mit Fußballlehrer Hubert Feit statt. Gemeldet ist eine Mannschaft mit 7 Feldspielerinnen, das Alter ist von 12 - 14 Jahre, gerne sind auch jüngere Mädels herzlich Willkommen.

Wir freuen uns über Zuwachs und laden gerne zum Probetraining ein.

Auch für unsere Jugendmannschaften Bambinis, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend oder der B-Jugend freuen wir uns neue Gesichter zu sehen. Alle werden herzlich aufgenommen und der Spaß steht bei uns an erster Stelle.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne unseren Vorstand "Jugend" Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.