C-Mädchen Mannschaft

Zur neuen Saison gibt es auch eine C-Mädchen Mannschaft!

Die Jugendarbeit beim FC Kappel trägt weiter Früchte, wir bieten ab sofort wieder eine Mädchen-Mannschaft beim FC Kappel an. Trainiert wird immer mittwochs von 18.30 - 20.00 Uhr.

Alle zwei Wochen findet ein spezielles Fördertraining mit Fußballlehrer Hubert Feit statt. Gemeldet ist eine Mannschaft mit 7 Feldspielerinnen, das Alter ist von 12 - 14 Jahre, gerne sind auch jüngere Mädels herzlich Willkommen.

Wir freuen uns über Zuwachs und laden gerne zum Probetraining ein.

Auch für unsere Jugendmannschaften Bambinis, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend oder der B-Jugend freuen wir uns neue Gesichter zu sehen. Alle werden herzlich aufgenommen und der Spaß steht bei uns an erster Stelle.