Nachruf Johannes Muckle

Muckle

Wir nehmen voller Trauer Abschied von unserem sehr engagierten Jugendtrainer und langjährigem Mitglied.

Beim FC Kappel hinterlässt Johannes eine große Lücke. Ihm war es ein Anliegen, dass ALLE Kinder egal ob Jungs oder Mädchen eine Chance bekommen - eine Chance Fußball zu spielen! Beim Training und bei Spielen hat Johannes die Kinder immer zum selbst abgeholt und wieder nach Hause gefahren. Für Johannes war es selbstverständlich, fünf bis sechs Mal pro Woche auf dem Sportplatz zu sein. Die Bälle hat Johannes oft selbst gekauft, um ja nicht den Verein zu belasten. Seine Sprösslinge spielen heute in der A- beziehungsweise B-Jugend für den FC Kappel. Für Johannes war das die Bestätigung alles richtig gemacht zu haben. Es erfüllte ihn mit großer Freude.

Johannes, Du hinterlässt beim FC Kappel eine große Lücke. Wir verlieren mit Dir eine Galionsfigur in der Jugendarbeit!

Unser tiefes Mitgefühl gilt Deiner Familie.

Johannes, wir werden Dich nicht vergessen.

Die gesamte FCK Familie