Stefan Reiser neuer Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung [7.10.2019]

In ihrer Sitzung vom 7.10.2019 hat die Tischtennisabteilung des FC Kappel einen neuen Abteilungsleiter gewählt. Der bisherige Abteilungsleiter Wolfgang Hauser war bereit gewesen, diese Position nach dem 31.10.2019 abzugeben. Einziger Kandidat für die Nachfolge war Stefan Reiser. Die Abstimmung erfolgte einstimmig und ohne Enthaltungen. Stefan Reiser hat die Wahl angenommen und übernimmt die Abteilungsleitung zum 1.11.2019.

Wir gratulieren Stefan Reiser zu seiner neuen Position! Ein herzliches Dankeschön geht schon jetzt an den bisherigen Abteilungsleiter Wolfgang Hauser! Wolfgang Hauser hat den Tischtennisverein über viele Jahre geprägt und hat in verantwortungsvoller Weise dafür gesorgt, dass in der Tischtennisabteilung alles funktioniert.